263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

06. Juli 2015

jetzt noch grenzerfahrener

Grenzkonflikt

Drei Wochen Zunge by Fuss die erweiterte Bodenseerundfahrt abgekurbelt. Eine intime Angelegenheit auf der ich nicht weiter herumreiten möchte. Bemerkenswert allerdings das ein oder andere Detail, das dem geplagten Velofahrer in die weit aufgerissenen Augen sticht. Zum Beispiel der Übergang vom Katzenstrecker- ins Tschifelerland. Was war das denn? Ein Grenzkonflikt? Eine schrafierte Fläche auf der politischen Landkarte, wie man sie von den Rändern Russlands her kennt?

Ich ging dem Sachverhalt nicht auf den Grund. Vielmehr möchte ich der landläufigen Meinung entgegentreten, Absolventen von Radtouren hätten nur das nächste Etappenziel im Kopf und keine Musse für die Schönheit der Umgebung durch die sie pedalen. Vom Mowag aus - ob nun die Plastikscheiben eingesetzt sind oder nicht - hätte man dieses Artefakt ömel nicht gesehen.


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (304/31)

'

----------

Kommentare (2)  - Neuer Kommentar eintragen