263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

27. September 2011

einfach die Klappe halten

machs gut

Ich betreibe seit ziemlich genau sieben Jahre diesen Blog und fülle ihn mit allerhand Blödsinn und Unwahrheiten um den Geist der virtuellen Welt zu befeuern. Ich gehe vom feigen Standpunkt aus, dass die Leute, welche ich darin beleidige entweder kein Internet haben oder diese meine Worte nicht lesen und da das Internet nicht bis in die ewigen Jagdgründe reicht, halte ich mich normalerweise umso schadloser in Bezug auf die Wesen von dort "drüben". Es darf deshalb in diesen trüben Tagen nicht erstaunen, dass nach dem Besuch des grossen GLEICHMACHERS ich einfach mal eine Weile die Klappe halte, keine Kartoffeln zeichne und den ganzen Blubber für mich behalte.

Man möge Nachsicht walten lassen. Aber: Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder keine Frage

***

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (254)

.

----------

Kommentare (1)  - Neuer Kommentar eintragen