263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

12. August 2009

der gepuderte Arsch

auf den Geschmack kommt's an

Nun ist es also soweit, das verwöhnte Gesäss kriegt letztlich auch noch sein Fett ab. Durchtränkt mit dem zweifelhaften Duft von "Greentea" kommt der letzte Schrei Furz der Toilettenpapierindustrie daher und erobert unsere Wohlfühloasen. Das Produkt riecht tatsächlich nach Jasminblüten und so tut's jetzt mein Arsch. Der juckt jedoch wie verrückt, seit ich den Fetzten im Gebrauch habe.

Zum Glück habe ich mir nicht die beliebte Krankenhauspackung besorgt, so dass mit dem Ende des Zaubers bereits mitte Winter zu rechnen ist.

*****

Da haben sich die Produktedesigner gleich noch mehr praktisches ausgedacht: TTHäbeni kriegen endgültig ihren eigenen Blog. Sie werden die Zugpferde der noch jungen Comicfabrik Lukrativ Comics Thun (wer hätte sowas noch für möglich gehalten?)

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (9)  - Neuer Kommentar eintragen