263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

22. März 2011

der Winter haucht aus

<glungnig

Der Winter hängt etwas in den Seilen und die eine oder der andere hat die Winterausrüstung bereits balsamiert und eingesömmert. Erstaunt stelle ich fest, dass ich in der laufenden Saison, mein Brett - abgesehen von der vergangenen Woche in New Eagypt - nur über die hl. Hänge des Rossbergs geprügelt habe. Es erscheint mir deshalb nur recht und billig, diesem Ort, wenigstens mit einem Bild zu huldigen. Abgesehen davon, finde ich diesen Aufruf der Abt. Kundenbindung höchst endscharf und kreativ.

***
Die aktuelle Lage in der Welt beschäftigt mich nur nachts. Letzte Nacht zum Beispiel ist in meiner - zweifellos schlecht geputzten - Mundhöhle ein Reiskorn umgekippt und hat mich jäh aus dem Schlaf gerissen. Seither halten mich monströse Schuldgefühle in Schach. Die Angst, es könnte sich deswegen auf der gegenüberliegenden Wohnkugelschwarte ein tektonischer Spalt aufgetan haben lässt mir keine ruhige Minute.
***

Der Nachwuchs der Italienischen Kaffeekocher plagt sich auf Lukrativcomics mit innerfamiliärem Druck herum.
*****


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (242)

.

----------

Kommentare (9)  - Neuer Kommentar eintragen