263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

04. Mai 2005

der Schwarze Block

Trafalgar Square

Pünktlich zu den 1.Mai Feierlichkeiten, verlässt Horatio Nelson seine Säule auf dem Trafalgar Square um sich in Dublin Guiness hinter sein Bindgewebe zu giessen. Seinen Platz ein nimmt dann meistens ein Volksdespot der untersten Schublade. Heuer war es anders, und an der Stelle seiner thronte unbehelligt und bis weit in die rabenschwarze Nacht, ein Gartenzwerg vom Schwarzen Block.

Einen Schwarzen Block gibt es auch in Mekka, den zu erforschen werde ich wohl eine kleine Exkursion der drei Kartoffeln organisieren müssen.

Die Musicalstadt Thun -das Musikantenstadl - bemüht sich, die sterblichen Überreste von Andrew Lioyd Weber auf den Stadtfriedhof zu überführen. Die neue Buslinie mit der nichtssagenden Destination "Westquartier" soll einen neuen Namen kriegen: Nicht einig ist man sich im Rathaus ob "Westend" oder "West Side" besser fürs Geschäft ist.

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen