263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

15. Februar 2011

bauernschlau

die getaufte Patrone


Schweizerpsalm:
Erst wenn die letzte Patrone verschossen, die letzte Zigarette geraucht, der letzte Ausländer nach Hause geschickt worden sein wird, werdet ihr feststellen, dass ihr nichts zu verlieren habt - ausser Eure Ignoranz.

Fest steht nun, dass man im Kanton Bern mit dem Bau von Atomkraftwerken, Mehrheiten hinter sich bringen kann. Daraus hervor geht mein Tipp für eventuelle weitere Ständeratswahlen:

Nicht resignieren, nur weil das beste Pferd im Stall nicht gleich, beim ersten Versuch das absolute Meer zu erreichen, gescheitert ist und unbesonnen dem Gaul - Gnade vor Recht - die letzte Kugel aus der Notreserve geben. An dessen statt, beherzt die Atomkarte spielen und es gleich noch einmal versuchen.
Liebe Parteifreunde, startet eine gut gemeinte Charme Offensive um den letzten Wahlmuffel. Verschenkt zum Beispiel ausgebrannte Brennstäbe. Das Zeug hat nur Vorteile: Im Winter hält es die Bude warm und im Bundehaushalt senkt es die Ausgaben für die NAGRA.

*****


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .

-

----------

Kommentare (15)  - Neuer Kommentar eintragen