263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

29. Januar 2016

ausgesetzt

maken oder machen

Der Schwan. Liegt hier und bewacht beflissentlich, die letzte rechtsrheinische Biegung der Benrather Linie. Dem Fotografen wird wohl übles geschwant haben. Nicht mein Problem.

Weil ein liegengebliebener Güterzug die Fahrt desjenigen Hochgeschwindigkeitszuges blockierte, in dem ich sass, bin ich nun gezwungen hier im Niemandsland einen Ersatzzug abzuwarten. Ich stehe an einer verwaisten Bahnsteigkante und entdecke im Gleis eine blaue Poolnudel. Die muss da jemand fallengelassen haben.

Der maliziöse Güterzug ist zwischenzeitlich wieder wohlauf. Hoffe ich. Was müssen die sich aber auch immer hinlegen?

Ich warte und hänge meinen Gedanken nach. Heisst es gar Poolnoodle? Nullpudel? Ich stehe hier ganz alleine. Keine Menschenseele die ich fragen kann.

Keine Menschenseele weit und breit.
Keine Züge.
Kein Netz.

Plötzlich wird mir klar: Wir werden noch alle sterben!

*******

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (325/42)

_

----------

Kommentare (2)  - Neuer Kommentar eintragen