263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

15. April 2013

Zauberbiere und verbotene FrĂĽchtchen

Diplomaten aus Mordor

Nach der Beisetzung Margreth Thatchers schlich ich, bevor mein Zug zurück aufs Festland fuhr, noch kurz zum Getränkehändler um die Ecke und deckte mich mit britischen Bieren ein.

In freudiger Erwartung heisse ich folgende drei neuen Freunde in meinem Kühlschrank willkommen:

Duchess Anne, Light Ale 3.9 U/Min der Brauerei Strathaven
Lord Kelvin, Ale 4.7 U/Min der Brauerei Strathaven
Scarecrow, English Pale Ale 4.7 U/Min der Brauerei Wychwood

..Stimmt natürlich nur zur Hälfte. Den unglaubwürdigen Teil der Geschichte habe ich modifiziert. In Tat und Wahrheit holte ich die drei Kavenzmänner bei Unlicht, einem Shop für Darkwavezubehör (Schwerter und Kostüme für den gepflegten Mittelalter Cosplay) und ob Ihr´s glaubt oder nicht, die verkaufen mitten in Deutschland tatsächlich Bier, welches nicht nach irgend einem obskuren Reinheitsgebot gebraut wurde. 
 
Die letzte Schiesserei:

Wann: 27.Februar 2013
Wo: Menznau (LU)
Tot: 5 (2013:10)
Verletzt: 3 (2013:5)
Quartett: noch unklar


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (282)

|

----------

Kommentare (8)  - Neuer Kommentar eintragen