263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

15. Februar 2005

Zappa Fans

miserable sanafabitch

"Oh god I am the American dream..." singen sie immer noch lauthals in den Hindukusch hinaus, die Rede ist vom dienstältesten Zappa-Fanclub. Bei den jüngsten Überschwemmung stiegen sie wieder einmal auf den Heiligen Berg und gaben gesangliche Pralinen vom leider verstorbenen Musiker zum besten. Dem überlebenden Volk gibt die Musik jeweils Kraft, um den Schicksalsschlägen zu trotzen.
Der älteste (2. v.l.) vom nur noch vierköpfigen Männerchor, ist bereits älter als das Oberhaupt der katholischen Kirche. Er darf den geheiligten Namen "Bobby Brown" tragen. In einem jüngst erschienenen Interview der "ältesten Boygroup der Welt", bestätigten die drei anderen der Gruppe, dem Melody Maker einstimmig, dass Bobby wirklich ein "Miserable Sanafabitch" ist.
In ihrer Wohngemeinschaft, welche sich in einer geheimen Höhle im Pamirgebirge befindet, soll es an der Tagesordnung sein, dass die vier den ganzen Tag nackt umherrennen, und sich mit klebrigen Süssigkeiten bewerfen.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (1)  - Neuer Kommentar eintragen