263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

16. März 2010

Wurst und Schnee bei den Ă–sis

obskurer Mampf

Diese Bernerwurst ist nur die Speerspitze des westtirolischen Lebens, richtig hart wird es für diejenigen, welche zu spät zur Messe kommen, auf sie wartet eine besondere Strafe. Gleich nach dem Gottesdienst werden sie von der Gemeinde in die Steilhänge getrieben, wo sie, ausgerüstet mit nur einem Schanzknochen, die Lawinenverbauungen vom Schnee befreien müssen.

Nachdem es heute zwei Meter Neuschnee hingerotzt hat, halte ich mich strikt an die Pistenmarkierungen. Ich weiss genau, dass wenn ich mich nicht an die Vorschriften halte, ich zwar nicht zu Schaden käme, garantiert aber eine Schaar Kinder, durch eine von mir ausgelöste Staublawine, ins Gras beissen täten.

*****
Ihre administrativen Belange haben TTHäbeni ganz und gar nicht im Griff

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

¬

----------

Kommentare (8)  - Neuer Kommentar eintragen