263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

10. November 2015

Widerstand zwecklos

Antipoden

Eine Antilope steht am Ufer vom Sambesi und entdeckt am gegenüberliegenden Ufer einen Kontrabass. Eigentlich wäre mit diesem Satz alles gesagt und der Zustand der Welt, wie er sich im Moment gestaltet umschrieben.

Da ich mir aber in den Kopf gesetzt habe mit einer Antilope und einem Kontrabass müsste sich doch leicht eine Witz bestücken lassen, gebe ich mich mit dieser afrikanischen Gegebenheit nicht zufrieden und lasse plötzlich und unerwartet in der Mitte das Flusses einen toten Gegenpapst hinabtreiben. Selbstverständlich einer der in dieser Gegend noch nie gesehen worden war.

Vom linken wie vom rechten Flussufer her, ist ein leichter Widerstand zu spüren. Naja..

*******

Lassen wir den Blödsinn und bereiten wir uns auf die Machtergreifung vor. Blocherjägerei und Nazitod

*******

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (314/38)

-><-

----------

Kommentare (2)  - Neuer Kommentar eintragen