263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

07. September 2010

Tsch├╝ss Frankfurt

Schaufenster DeLux

Dass dies höchstwahrscheinlich die schönste aller Frankfurter Schaufensterdekorationen ist, rühmt kaum über den Umstand hinweg, dass das gelbe Zeug im Vordergrund stark an Ohrstöpsel erinnert.

Dass ich es ohne mit der Wimper zu zucken schaffe, die Nebensätze kaskadenweise in das Internet hinein zu hämmern, lässt den Verdacht zu, dass ich in der Schule, im Fach Satzbau einen Fensterplatz hatte. Man fragt sich, ob es damals überhaupt schon Kommaregeln gab. Und womit?
Mit Recht!

Hiermit versiegt die Berichterstattung aus Frankfurt am Main - fürs Erste. Die Stadt - oder wohl eher: Das Städtel - liegt mit seiner vulgären Skyline immer noch im Hessischen rum und schafft es kaum mehr als vor meinem Besuch, mir Sympathien abzuringen. Tut mir leid Frankfurt am Main.


*****

Ein wichtiger Meilenstein im Jungen Leben eines Ferrosexuellen - dilettantisch hingekritzelt .

*****


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

.

----------

Kommentare (12)  - Neuer Kommentar eintragen