263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

04. Juni 2019

Tidenhub

[image]

Im Verlauf der vierten Ferienwoche wird langsam klar, dass es klug gewesen wäre, noch eine zweite Garnitur Unterwäsche einzupacken. Die Leute schauen schon komisch wenn wir eine Gaststätte betreten.
Alles läuft irgendwie aus dem Ruder. Zahnpaste und Seife geh‘n zur Neige, Haarfrisur: völlig im Eimer und vom Geld wollen wir gar nicht erst reden. Wir sehen uns künftig bereits die Zähne mit Sand putzen, oder noch übler, mit Fleur de Sel.

Zum Tanzen ist es leider noch zu früh, der weisse Elefant öffnet erst am Jeudi.

Dj Brutalo

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen