263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

13. Juli 2010

Sommer<gähn>loch

meisterliche Informationen

Mit dieser todlangweiligen Meldung über den möglicherweise tragischen Ertrinkungstod einer unbekannten Person in einem unbekannten Fluss in Bern, ist hoffentlich die Talsohle des diesjährigen Sommerloches durchkrochen.
Dass die Schweiz auf einer Höhe von 3819 Metern einige hundert Meter in die Tiefe gestürzt ist, finde ich verglichen damit eigentlich unerheblich.

*****
Hier noch ein Fuder Pennälerzeugs aus der Mitte der Welt:

Die Europäïschen Flüsse heissen Rhein, In, Main, Po.
Die Hessischen Orte hingegen: Heuchelheim, Sossenheim, Darmstadt und Wixhausen (aber: In Rödelheim steck ich Dir den Dödel rein)
Der Hesse sagt: Niederrad? linksmainisch mein isch.. auch etwa: Vor dem Bahnhof puffe die Loks - hinter'm Bahnhof locke die Puffs

*****

In unbeobachteten Momenten, turnen TTH im Badezimmer des Herrn John(Candle in the Wind) herum und stehlen Gott - wie schon so oft in der Geschichte der Schwerkraft - den Tag.

*****

born to be here

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

~

----------

Kommentare (10)  - Etwas Senf dazu?