263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

16. April 2005

Schwerathletik

Iran Olympics

Man sieht mich hier beim Frauenweitstemmen. Eine beliebte Disziplin bei den Iran Olympics, die jedes Jahr im Frühling stattfinden. Um an den Kämpfen teilnehmen zu dürfen musste ich mich traditionsgemäss in eine Blattgoldmaske zwängen lassen. Die Frau welche ich hier gerade stemme heisst Gertrud und ist die Frau des Deutschen Botschafters. Als Diplomatengattin ist es ihr erlaubt in leichter Bekleidung zu den Wettkämpfen zu erscheinen, das heisst ohne Kopftuch und barfuss. Die anderen Athleten, die meistens Iranischer Abstammung sind, waren ziemlich eifersüchtig auf mich.
Leider ging ich bereits in den Übungsrunden mit roher Gewalt an die Sache heran und brach Gertrud den linken Fuss ab. Der Botschafter ist jetzt verständlicherweise sehr sauer auf mich und ich meide ihn besser ein paar Tage, solange bis sich sein Groll etwas gelegt hat.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen