263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

06. August 2005

Schweinkram

Meissner Sauallerlei

Für die Freunde von besonders schweinischen Bilden, hier ein kleiner Augentrost. Die rothaarige Maid, welche da guter Dinge und sehr allegorisch auf dem Rücken der Sau sitzt kann von mir aus sein wer will, den Abzug machte ich lediglich, weil mir die Komposition der Dinge gefiel.
Ein Grüppchen "Die Linksparteiler" stand auch gerade herum. Im Gegensatz zu mir, waren sie sich ziemlich einig darüber, welche Symbolkraft in dem Porzellangebilde steckt. "Angela Merkel sei das" höhnte einer, "...die Probleme Deutschlands auf die leichte Schulter gepackt und auf der vollgefressenen, verbürgerlichten Minderheit Richtung Berlin galoppierend".
Um nicht unnötig in eine politische Diskussion gezerrt zu werden, zog ich meine Augendeckel zu gefährlich wirkenden Schlitzen zusammen, gab mich als fernöstlicher Tourist aus und schlich mich in Windeseile. Zufälligerweise war gerade Essenszeit, also schlich ich mich in die nächste Gaststätte und bestellte Schweinelendchen in Parmaschinken gewickelt.

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Etwas Senf dazu?