263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

02. August 2016

Schluss mit Schluss

den Brettern vor unseren Koepfen

Denkt nicht, dass ich im Urlaub war. Meine Aufmerksamkeit richtete sich in den vergangenen Tagen lediglich und ausschliesslich auf die Mokkabühne am Thuner Mühleplatz. Dort fand das Festival Am Schluss statt. Es wurde mit allerhand Gerät musiziert und bekanntlich konnte man viel Neues entdecken und wer nicht dabei war, ist - auch bekanntlich - selber schuld. Zeit zum Blubbern blieb jedenfalls keine.

Zum Beispiel waren Bubi Eifach dabei: Jetzt gerade nichts Neues, aber doch jederzeit einen Besuch wert. Schon nur deshalb, weil man danach mit angenehmem Gesause im Ohr und zugeklebt mit Kreppband, auf dem BUBI EIFACH zu lesen steht, nach Hause geht.

Ich musste EIFACH die beiden, sich um sich selber drehenden Päpste oben links, durch eine nächtliche Begegnung im Kühlschrank austauschen.

*******

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (329/39)

¨

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen