263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

05. Oktober 2010

Schindluderei mit ZĂĽgen

mit Loken locken

Mit der Wucht, ebengleich einer subversiven Tat der gefürchteten Jossi-Bande hat bei uns nun auch der Herbst Einzug gehalten. Zu erkennen gibt er sich jeweils dadurch, dass die ganze Nacht diese Franzosenzüge durch die Stadt rollen und dem tags redlich arbeitenden Menschen die Mütze Schlaf stehlen, die ihm rechtens zusteht.
Das Thun öffenbär in direkter Linie zwischen der Grande Nation und Mururoa, Bulgarien oder Rumänien liegt, ist auf dem Globus ersichtlich und ob nun Sïnti, Atomsprengköpfe oder Roma - viel braucht es nicht, um den Bezug zum Krieg herzustellen Herr Sarkozy.

Die Freude darüber, dass ich nun eine eigene DJ Brutalo Lok besitze wird etwas dadurch getrübt, dass Ihr Verfallsdatum bereits am 10. Oktober 2020 sein soll. Das ist bereits am nächsten Sonntag in zehn Jahren.
Henusode, danach werde ich sie in meinen Garten stellen und Granium hineinpflanzen. Hat jemand eine Fahrleitung die nicht mehr gebraucht wird? Mit Strom drin versteht sich.

*****

Bevor Neil Young in vergessenheit gerät, loben und hudeln ihn TTH noch einmal gehörig.

*****


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (7)  - Neuer Kommentar eintragen