263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

28. Mai 2019

Sauf Velo

[image]

Gestern, mitten im Wald, das Lenin Café. Leider war es geschlossen. Hätte mit dem Wirt gerne die Vorzüge der Revolution ergründelt. Aber tand pís, es hat nicht sollen sein.

Wir nähern uns der Bretagne. Heute auf dem Weg nach Nantes gleich zwei Menschen gesehen, welche mit Hilfe von Sicheln an Böschungen herumgemäht hatten. Der eine sägte bloss büschelweise Gras weg, welches auf den Veloweg wuchs und ihn zu überwuchern drohte. Die zweite Person war eine ältere Frau, die gezielt hochgewachsene Stängel einer bestimmten, mir leider unbekannten Pflanze absichelte und in einem eigens dafür mitgebrachten Korb sammelte.

Die will ihren Mann vergiften, schoss mir der Gedanke durch den Kopf... oder bloss eine Infusion gegen Harnwind aufgiessen. Ein wenig aufgebracht fuhr ich weiter. Erfreute mich aber bald wieder an Fauna und Flora. Die Sichler liessen mir aber so schnell keine Ruhe.

Muss man nun auch damit rechnen, das weissgewandete Bartträger in schlechten Schuhen beim absicheln von Misteln ausrutschen und von den Bäumen fallen? Wenn‘s dumm geht jüstement vor das, sich in voller Fahrt befindliche Zykloped?

Dj Brutalo

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen