263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

29. Februar 2008

SCHOCK: Flocke ist eine Ziege

fertig putzig

Glaube kann in Mittelfranken Berge versetzen. Zwischen den beiden Plakaten ist nur eine Woche verstrichen.Gerade noch (21.2.08) waren die Leser der Nürnberger Nachrichten geschockt wegen den aufgeschlitzten Pandas. Schon (28.2.08) beruhigt die Nürnberger Abendzeitung ihrerseits ihre Leser mit dem festen Glauben an einen Giftanschlag Gift-Anschlag
 
Während sich Salewski noch fragt:" Was haben die denn geraucht ?"

glaube ich bereits: "Die Pandas wurden von fliegenden Kühen aus dem All solange mit sprechendem Gemüse bombardiert, bis sie sich tot stellten und mit aufgeschlitzten Bäuchen ergaben".

*****
TTHäbeni finden ignoranterweise keinen Zugang zu meinem Glauben. Sprechendes Gemüse finden sie albern.

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (6)  - Neuer Kommentar eintragen