263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

22. Juni 2010

Rudimente im Baltikum

Biertanks

Dabei vergeht selbst mir als ausgewiesener Bierfreund der Genuss. Starkbier mit bis zu achtkommafünf Umdrehungen in der unhandlichen zweiliter-PET-Flasche. Uärcks!
Sonst allerdings hutab vor Litauens Bierwelt, die haben hier eine Gerstensaftvielfalt, das einem ganz blümerant wird.

*****

Das bisweilen erschreckendste hier im Baltikum: Ich stelle fest, ich habe mich zu lange auf die Sommermode der Frauen (und darauf, was darunter hervorlugt) konzentriert - mir ist völlig entgangen, dass die meisten Männer heute eine Herrenhandtasche tragen. Ist dieser Trend bei uns auch schon angekommen?


*****

Sie: kuck mal, dieser wunderschöne See. Ach komm Schatz, lass uns schwimmen gehen.
Er: (schweigt, nach einer Weile sagt er) hör mir auf mit Wassersport, ich kann doch gar nicht schwimmen.
Sie: Du hast doch den Rettungsschwimmer, oder habe ich das nur geträumt?
Er: Ich? Den Rettungsschwimmer, du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank. Nur weil du mich in deinen Träumen zusammen mit Pamela Anderson siehst, heisst das noch lange nicht, dass ich den Rettungsschwimmer habe.

*****

Alles unter Kontrolle haben tun TTH . Allerdings sind sie wieder in dieses pseudokulturelle Fahrwasser zwischen Sport und Musik geraten.

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (6)  - Neuer Kommentar eintragen