263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

12. Februar 2013

Rosendienstag

pferde im Weltall

Um einem verlängerten Winterwochenende im Schnee den nötigen Platz einzuräumen, musste ausnahmsweise in diesem Jahr dem Karneval eine Abfuhr erteilt werden. Dem Eichhörnchen auf dem Bild, ging es offenkundig eher andersherum nicht gleich (oder so).

Die letzte Schiesserei:

Von einer besorgten Leserin wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich hier an dieser Stelle einen schiesswütigen Österreicher (wir erinnern uns kurz 80 Jahre in der Zeit zurück, sind aber dann wieder aufmerksam)  übersehen habe, der laut ORF an Lichtmess in Zürich herumgeballert haben soll. In der Tat gebe ich zu: "der ging mir durch die Lappen." Da aber bei besagter Schiesserei offenbar niemand an Leib und Seele zu Schaden kam und der Verzweifelte sich bloss gegen die Polizei wehrte (die ja in der Schweiz auch standardmässig bewaffnet ist), lassen wir den auch gleich wieder aussen vor.

somit bleibt erst mal...

Wann: 28.Januar 2013
Wo: St. Margrethen (SG)
Tot: 2 (2013:5)
Verletzt: 0 (2013:2)
Quartett: Wildwest

****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (283)

´

----------

Kommentare (7)  - Neuer Kommentar eintragen