263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

31. Juli 2014

REKLAMATION

roher Phisch
In was für einer kaputten Welt leben wir eigentlich? An Kaffee zum davon laufen "to go" haben wir uns längst gewöhnt, nun kriegen wir in unserem termonuklearen Wahnsinn auch noch rennenden Fisch. Wer ihn rennend aufisst, kriegt ein "Fischfinisher"-Hemd.

Die Zeichen waren eigentlich klar als mir letzte Woche eine Unterbüx der zwoten Generation riss. Was ist das bloss für Billoware? Unterwäsche der ersten Generation (diejenige, die mir noch meine Mutter kaufte, die asbestfaserverstärkte) ist zugegebenermassen etwas aus der Mode, tut aber ohne zu mucken, nachwievor wacker ihren Dienst.

Buttjebuttjetimpeté, wo soll das bloss enden? Wir werden noch alle sterben!

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (294/29)

#

----------

Kommentare (8)  - Neuer Kommentar eintragen