263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

28. September 2004

Röstigraben

canadian hunter
Und es begab sich zu einer Zeit wo es in einer Bananenfederation in Mitten von Evropa nur so wimmelte von Kartoffelköpfen. Die Kartoffelköpfe waren der Meinung, dass die Anzahl derjenigen welche keine Kartoffelköpfe waren zu hoch sei. Um nun diesen Anteil drastisch zu reduzieren, indem die Nichtkartoffelköpfe kurzerhand zu Kartoffelköpfen mit aller Fug und Recht gleichgemacht werden, wurden alle Bewohner der Federeration zusammengetrommelt um über diesen Vorschlag zu befinden. Die meisten hatten aber dermassen viel Rösti im Kopf, dass sie die Chance nicht erkannten und sie verstreichen liessen. Ein Oberkartoffelkopf, der beauftragt war das Ergebnis zu kommentieren um die ewigrestlichen Kartoffelköpfe zu  beruhigen, meinte bloss: "Ich mag das Rauschen der günstigen Gelegenheiten, welches sie verursachen, durch ihr Verstreichen".
Tags darauf ging das Gejammer wieder aufs neue los. Eines steht fest: Der Röstigraben geht jeden Abend ein bisschen wyter aben! Derweil geht er bis nach Tehran aben, denn nach dem peinlichen Kartoffelkopfentscheid krümmte sich der Kommentator von "Tehran today" vor Schadenfreud. Die Angelegenheit stimmte das Iranische Volk offenbar dermassen heiter, dass der ganze Tag nicht eine Autobombe hoch ging, downtown.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen