263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

27. Oktober 2008

Pray 4 Snow

Permafrostlink

Am Wochenende haben Nitro(naïtro)-Chick und Flow-Boy schon mal die Snowboardsaison eingetüddert. Zwar gibt es noch keinen Schnee in den Alpen, aber in Les Diablerets (die Diabetiker?) ist die Infrastruktur schön im Permafrost verankert und die frischgegrindeten Kanten, schreddeten funkensprühend über den Gletscherfirn.
Flow-Boy, alias DJ Brutalinski glänzte am Grand Opening eher in seiner Funktion als Durchschnittsaltermassivindiehöhetreiber denn als Snowboard Crack. Eingepackt jedoch in die neuesten Trends der aktuellen Wintersportmode, fiel dieser Missstand zum Glück gar nicht auf. Sogar der fehlende Sturzhelm tat dieser Fassade keinen Abbruch.

Zu beklagenswerten Zwischenfällen kam es nicht, einzig ein Sturz, dessen balistische Kräfte voll vom rechten Knie aufgefangen wurden, ist der Kolateralschäden traurige Bilanz. Der erste Snowboardtag der Saison 08/09 kann als "überlebt" abgehackt werden und das Material wird wohl noch einen Winter halten.

Chor: ..kein Beschaffungsstress komme, unser jährlichen Schnee gib uns heute. amen

*****

Besonders in der herbstlichen Zeit sehr zu empfehlen: Blut- und Leberwurst, dazu TTHäbeni.

*****

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (11)  - Neuer Kommentar eintragen