263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

23. November 2010

Pontifikat proxima

wo steht der Fotograf?

Während in Bern - der schweizerischen Bundesstadt - die Miss Handicap gefeiert wird, sind in Thun die Wählerinnen und Wähler aus dem Häuschen. Der amtierende Bürgermeister soll ersetzt werden, und zwar bevor man ihn nur noch mit schwerem Gerät aus seinem Amtssessel hebeln kann. Mit den zwanzig Jahren, während welchen er nun schon in jenem Stuhle sitzt, erinnert er unweigerlich an Johannes Paul II. der es über 26 Jahre ausgehalten hatte.

Als besagter Mann gewählt wurde prügelten sich Matthias Reim und David Hasselhoff in den Album Charts gerade um die ersten Plätze und Friedrich Dürrenmatt zog es vor das Zeitliche zu segnen.

*****

Und alle singen wir im Chor: Good bye Hochstapi, mal sehen was der Neue bringen wird.

*****


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .

.

----------

Kommentare (9)  - Neuer Kommentar eintragen