263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

07. März 2014

Plagieren am Berg

Plagierbahn
Als Einstimmung für die kommende Woche hier ein exklusives Bild aus dem Wintersportzirkus. Der dreiteilige Mast mit sechzig Rollen ist puncto Geprotze kaum mehr zu überbieten. Ein jedes Laienauge sieht auf den ersten Blich, dass es an dieser unspektakulären Stelle auch ein viel kleinerer Mast mit einem Bruchteil an Rollen getan hätte.

Kurz bevor man allerdings in die Bergstation Hockenhorngrat einfährt um über den Walliser Tellerrand in den Kanton Bern hinab zu gränne, musste offenbar noch einmal ordentlich geklotzt werden. Hatte man davor Angst, dass die Berner argwöhnisch aus ihrem Kantonskasten herüberschauen und das Walliser Wunder der Technik ins Lächerliche ziehen könnten?

Kommende Woche nun also, geht es erst ein mal ab in den Kanton Graubünden. Wo kommen bloss plötzlich all diese Kantone her? Wünscht mir Capuns, Halsundbeinbruch.
 
D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (290/29)

|

----------

Kommentare (2)  - Neuer Kommentar eintragen