263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

22. August 2017

Mandelbrot

Mandelhausse

Liebe Erstklässler
In der Keksefabrik im Emmental erwartet man für 2017 massive Lieferengpässe auf dem Mandelmarkt. In Analystenkreisen (ihr wisst natürlich noch nicht, was Analystenkreise sind) spricht man bereits von einer Mandel-Hausse. Kurz, die Preise für Mandeln werden in ein, zwei Monaten durch die Decke gehen. Schlaumeier, die ihr ja seid, geht ihr also fix zum Arzt, lasst euch die Mandeln schneiden und macht damit 'nen Reibach.

--------
Wir Alteingesessenen geniessen in der Zwischenzeit die hundsverlochetefreien Tage und gehen auf die Jagd. Amerikanische Forscher haben nämlich herausgefunden, dass Drohnen den Winter nicht überleben. Also: Ab auf die Drohnenjagd. Mit meiner selbst gebastelten, abgesägten Armbrust holte ich am Sonntag im Strandbad drei Drohnen und zwei Oktokopter vom Himmel.

--------
Der fehlgeleitete Kiefermäuler scheint sich für antike Kunst zu interessieren. Wenn das nur gut geht.

--------
Viele Grüsse, euer
D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

┬Ę

----------

Kommentare (10)  - Neuer Kommentar eintragen