263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

07. Mai 2005

Madonna und Brittney

Küssen mit heraushängender Zunge

Solange ich diesen blöden Mistelzweig über meiner Wohnungstüre hängen hatte, wechselte nicht ein einziger, klebriger Kuss von den Lippen meiner Besucherinnen in meine Gesichtshälfte. Damit ist jetzt Schluss! Ab heute hängen an der Stelle des verdorrten Zweiges (Dürrenast) ein gehäkeltes Kissen, darauf abgebildet die Kussszene von Cicione und Spears (wir erinnen uns). Wäre doch gelacht wenn das nicht zur erzielten Wirkung animiert.

Ich habe neulich im Suff wieder meine altbewährte Erfindertätigkeit aufgenommen und das Wählscheibentelefon mit Wahlwiederholung erfunden. Auf Knopfdruck (W-Knopf) schiesst ein von Zauberhand geführtes Ärmchen hervor und wählt die gespeicherte Telefonnummer. Wunderbar. Als Sonderausstattung oder Option wie heutzutage dazu gesagt werden würde, kann das Ärmchen auch durch ein Äffchän ärsätzt wärdän. Dringend Abstinenz üben!

Von einer Spinne geträumt die mir ein Bein ausriss. Im Garten sind wieder die "Donnerguegen" am Werk. Die Maden fressen das Wurzelwerk, verpuppen sich und machen als Rosenkäfer den häuslichen Luftraum unsicher mit Sturmkampfangriffen.

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen