263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

20. April 2006

Müll am Strassenrand

eingekauft und verramscht

Feinsäuberlich vor mich hin ratzend und nichts ahnend, wurde ich heute früh wieder einmal mehr durch den Wecker brutal aus meinen Träumen gerissen. Dass es tatsächlich noch sehr früh war, bemerkte ich erst auf der Autobahn, wo ich den Grossteil der Fahrzeit hinter einander überholenden Lastwagen verbrachte. So früh war es, dass die meisten unserer gefiederten und bepelzten Freunde aus Wiese und Wald noch friedlich schliefen. Ihre Eingeweide feinsäuberlich auf dem Pannenstreifen ausgelegt, meistens grotesk umrahmt von den lächerlichen Därmchen.

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen