263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

28. September 2006

Luftgitarre rules

fön Aasch


Dieser Sessel ist ja sowas wie fön Aasch! Aba sowas von!

Sollte man, wenn man solche Behauptungen von sich gibt, nicht auch bedenken, dass Sitzmöbel für nichts anderes konzipiert sind? Auch und gerade von Anfang an?

Dieser Sesselhaufen sah ich übrigens an einem Graben hinter Huchting. Dem städteverbindenden Stadtteil zwischen Bremen und Delmenhorst (etwa der Geburtsort Crazy Horsts?). Der Graben ist das Provisorium vom Autobahnanschlussstück der A24 an die A1, die Möbel aus einem Hotel gleich daneben, welches ich besuchen durfte und in welchem man, begleitet vom lieblichen Geräusch einer Hundertzwanziger-Vibriernadel, sanft in das Reich der Träume gleiten kann.

***

Im Traum eine weitere Episode aus dem Bereich "Anmachmethoden, die garantiert daneben gehen" gelernt. Die geht so: "Ich habe mir beim exzessiven Luftgitarrespiel eine Hodensackzerrung geholt, willst Du mal fühlen?"

Eher hinderlich für das moderne Leben in überfüllten Städten, stelle ich mir gerades oder gestrecktes Schamhaar vor. Die einzige Anwendung dafür vielleicht noch "Headbanging" auf dem Tabledance-Tisch. Hat jemand von Euch mit geradem Schamhaar bereits Erfahrungen gesammelt, so zögert bitte nicht mein Wohnblog als Plattform zum Austausch zu benutzen.

***

Ansonsten bereite ich mich Tag und Nacht auf die am Sonntag bevorstehende Luftgitarrenmeisterschaft im Mokka vor. Ich freue mich bereits jetzt schon wie ein junges Hundli, welches das erste mal in tanzenden Schneeflocken herumtoben kann.

***

Von der Kunstfressung nicht ohne erheblichen Schaden davongekommen sind The Three Häbeni .

***

Aus der Schweiz

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Etwas Senf dazu?