263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

02. Oktober 2007

Links zum Tag der Deutschen Einheit

Zauberwald

Diese beiden Eichhörnchen verstecken sich im dichten Tann, deshalb sieht man sie auf diesem Bild nicht.

*****

Meine Ferien sind um und ich habe die Schlüssel zu den Schnulliblubberredaktionsräumen wiedergefunden. Einiges ist passiert in den vergangenen Tagen und müssen erst einmal aufgearbeitet werden.

*****
Gesammelte Weblinks zur Luftgitarrenweltmeisterschaft 2007

offiziell:
www.airguitarworldchampionships.com

Guitar George wird zusätzlich von Philipp Rodriguez und seiner Photokamera auf Schritt und Tritt verfolgt. Die Bilderflut ist bemerkenswert und auf seiner Webpage zu bestaunen:

Das Hochgebirgs Trainingslager
Der Videodreh in den 3D-Studios
Die ruhmlose Quallifikation
In und um Oulu

*****
In der Schweiz stehen die Nationalratswahlen an. Weit ab von den Top-Kandidaten und den beschämenden Tagesaktualitäten zu diesem Thema, kämpft Andreas Aebi um die Gunst des Schweizerischen Stimm- und Wahlvolkes. In seinem Webspace gibt er sich so multifunktional wie der Fahrhebel des neuen Terratrac Aebi TT240. Der Wettbewerb, bei welchem es unter anderem Honig aus der eigenen Imkerei zu gewinnen gibt, ist ausschliesslich Einwohnern aus dem Kanton Bern vorenthalten.
Ich finde Aebi gewinnt die "Süsskartoffel der Woche" dafür, dass er mir die Angst davor nimmt, im Internet bloss kleine Kreise zu ziehen.

*****
The Three Häbeni wagen ersten Schritte richtung Eure Büchergestelle. Ob sie damit auch die ersten Schritte im Bereich Schnulliblubber-Merchandising tun, sei im Moment noch dahingestellt.
Geplant sind neben T-shirts, Buttons und Stirnbändern auch die begehrte Ladyflex und die SVP-Darmbinde "Fuchs".

*****

TTHäbeni  , teeren ihren Platz in der Weltliteratur

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (4)  - Neuer Kommentar eintragen