263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

20. Januar 2011

LEGO Welt

fetter Wolkendecker

Es mag ja sein, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben, dazu kann ich nichts sagen, aber definitiv eine Tatsache ist es, dass andere Städte auch hohe Häuser haben. Den Blick einmal über diesen innerdeutschen Balaton schweifen lassen und man kommt sich vor wie Damiel und Cassiel.
Es soll angeblich eine Bärenstadt sein, vom Zug aus habe ich lediglich Simmentaler Fleckvieh hinter Gittern gesehen. Artige Zeiten sind das.

*****

Die Galerie der fäkalen Manifeste stagniert.




Einsendungen werden noch bis Ende Januar entgegen genommen und veröffentlicht. Wer den Rechtsweg beschreiten will, soll gleich noch Altglas mitnehmen.

*****

Auch in Köln - auf der Popkomm - sind TTH. Ihnen ist es zu verdanken, dass Deutsche Rockopas nicht in Vergessenheit geraten. Eine kleine Quizfrage.

*****


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .

|

----------

Kommentare (4)  - Etwas Senf dazu?