263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

11. Januar 2007

Kopfj├Ągerei

Der Kurzzugschlumpf

Weiss jemand von Euch, was sich der Frischrasierte im violetten Pyjama auf die Halskrause tätowieren lassen hat? War der früher nicht bei den Backstreet Boys?
*****

Aufruf:
Wie ihr ja alle wisst, schreibt das Thuner Tagblatt jedes Jahr einen Wettbewerb aus, bei welchem es darum geht den Thunerkopf des vergangenen Jahres zu erküren. Damit nicht jedes Jahr der Stadtpräsident gewählt wird, schlägt die Redaktion jeweils ein etwa zwanzigköpfiges Ensemble aus Politik, Sport, Kultur und Wirtschaft vor. Wie es aussieht, haben sich 2006 nicht gerade viele illustre Thunerinnen und Thuner hervorgetan, so dass mir, schlechtinformiertem Aussenstehenden die Vorschläge, eher wie ein Grusselkabinett vorkommen. Der Wettbewerb kann also getrost vergessen werden, wäre da nicht Tanja Frieden, die Snowboard Olympiasiegerin 2006.
Leider kenne ich Tanja nicht sehr gut, dem Wettbewerbsgewinner winkt aber ein Candel-light-dinner mit dem Thunerkopf, so dass ich guter Dinge bin, diesen beklagenswerten Zustand - sie schlecht zu kennen - in Kürze eliminieren zu können.

Damit Tanja auch der Thunerkopf 2006 wird, bin ich also auf rege Teilnahme eurerseits angewiesen. Es wäre doch gelacht, wenn es mit Hilfe vom Internet nicht gelänge sie auf diesen zweifelhaften Thron zu hebeln.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle erst einmal an die 12'000köpfige Airbus-Belegschaft in Finkenwerder, welche meine Initiative schon tatkräftig unterstützt hat. (Den 12 Ericsson-Mitarbeitern an die meine Dankesworte auch gehen, habe ich ja bereits die Hand geschüttelt)

www.espace.ch/tt-Kopf

...ist der Link, am 15. Januar 2007 fällt der Hammer. Noch eine Warnung: bevor ihr Eure privaten Daten wegschickt, entfernt doch bitte das Häkchen zuunterst im Formular. Es sei denn ihr wollt regelmässig einen Newsletter vom Thuner Tagblatt erhalten.

Andererseits könnte es auch ganz interessant sein, von einer Zeitung einen Newsletter zu erhalten. Was da wohl drin steht?

Und nun:Auf sie mit Gebrüll!
*****

Als Intimschmuck eignen sich TTHäbeni sogar hervorragend.
*****

Auch wenn der Winter dieses Jahr ausbleibt, aus der Segelnation (oder deren nördlicher Provinz)

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (3)  - Neuer Kommentar eintragen