263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

16. März 2006

Killerloops und Blog-Trolle

Die Olympischen Ringe des Todes


Es liegen zwar noch etwa 20 Zentimeter Schnee in Hamburg, aber auf dem Heiligengeistfeld laufen seit etwa zwei Wochen die Aufbauarbeiten für den Hamburger Frühlings-Dom, und zwar auf Hochtouren. Das Objekt meiner Begierde ist ganz klar dieser sechsteilige Looping. Das angestaute Blut in meinen spröden Hirnschalen kann sich schon einmal auf  eine unerwarteten Ruck herzwärts einstellen.

Damit auch Eure Vorfreude nicht ins Schwanken gerät, hier schon einmal eine kleine Ankündigung: Just in dem Moment sind nämlich die weltbesten Webdesigner am Werk um dieser Seite ein Kommentarfeld einzupflanzen, dann könnt Ihr - werte Leserschaft - dann zu jedem Senf meinereinerseits, Euren auch noch gleich dazu schmieren.

Doch: Noch bevor mein unstillbarer Mitteilungsdrang kommentiert werden kann, plagen mich bereits die ersten Ängste. Das weltweite gebloge hat sich ja in letzter Zeit zu einer Massenbewegung aufgebläht. Wie man in der Geschichte sieht, gab es zu jeder Massenbewegung auch die "böse" Gegenbewegung. Ich vermute, das wird wohl auf einfachste Physikalische Gesetze zurückzuführen sein. Mit mulmigem Gefühl, sehe ich der ungewissen Zeit entgegen. Am Horizont sind die Ersten Blog-Trolle bereits zu beobachtet.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen