263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

26. März 2005

Japaner unterliegen uns

verheissungsvoller Vogel

Gestern Abend standen diese verheissungsvollen Flatterdinger auf dem Rollfeld, einem Ort wo sie sonst nicht stehen, denn soweit ich informiert bin, gibt es keine direkte Flugverbindung zwischen Japan und Iran. Mir schwante übles, denn die Japanische Fussballmannschaft war zu Besuch um die WM-Quallifikation zu festigen und auf den Strassen ist mit unüberwindbarem Verkehrsaufkommen zu rechnen.
Draussen im harten Wind der Realität, wurde das Süppchen dann nur noch halb so warm geschlürft, die meisten Iraner und Iranerinnen sind noch in den No Rooz Ferien. Der FC Iran hat den FC Japan wohl in einem halbleerem Azadi-Stadion 2:1 geschlagen.

Sobald meine Kombüse wieder auf Vordermann gebracht ist, gibt's auch wieder Kartoffeln - ich versprech's.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen