263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

26. Februar 2005

Innenansichten(Input)

Essen ist fertig

Weil wir uns im Moment nicht mehr so auf die Sehenswürdigkeiten konzentrieren, folgt nun eine Woche Schnulliblubber mit Innenansichten unseres Privatlebens. Keine Sorge, die Woche ist wieder einmal sehr kurz, weil ich am Montag bereits nach Ahvaz[Ach was] fliege und zu erwarten ist, dass es dort keinen Internatzanschluss gibt.

Wie auch immer, das Bild erzählt die Geschichte von langer Weile. Das Erdbebenmessgerät funktioniert tatsächlich. Ist nämlich eine der beiden Eierschachtelhälften zu Boden gefallen so wissen wir: es hat sich entweder eine Erschütterung des Hauses ereignet oder das Putzpersonal hat Staub aufgewirbelt (Zweiteres leider eher selten). Als Kunst bezeichnen wir alles was wir nicht im Kehricht entsorgt haben. Zum Frühstück gibt's Spiegeleier und Kornflex. Tee, Kaffee, Saft und Mineralwasser zum hinunterspühlen.
Wer herausfindet, in welcher Dose richtiges, alkoholhaltiges Bier war, kriegt ein Bier (nach meiner Rückkehr in die Schweiz). Mitglieder des Kreativteams sind natürlich vom Wettbewerb ausgeschlossen - die kriegen sowieso noch ein Bier nach meiner Rückkehr in die Schweiz und übertreiben wollen wir es ja nicht.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen