263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

07. Dezember 2011

Hunziker mit Hund Blondi

der neue Bundesrat mit der blauen Zunge

Diese beiden Eichhörnchen waren gerade beim Frisör und haben sich die Dauerwelle blondieren lassen. Es geht die Kunde um, dass demnächst eine neue Bundesrätin gewählt werden soll, und so dachten sich die beiden putzigen Kerlchen: "Das wäre doch mal was anderes als stets in die Kamera zu lächeln und die Hamsterbacken aufzublähen".

Wir wünschen den beiden viel Erfolg für die -und einen fetten Extrazug für nach der Wahl.

***
von einem einzigartigen, kreativen Schub geplagt, sind TTH.

***

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (260)

.

----------

Kommentare (4)  - Etwas Senf dazu?