263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

18. Mai 2019

Irgendwo im Sechseck

[image]

Zu behaupten die Gallier die spinnen, w├╝rde ich mich beim Teutates nie trauen. Aber mit dem Schiffahrtskanal noch eine Br├╝cke ├╝ber einen Fluss bauen, finden wir k├╝hn.

Die K├╝che nimmt bereits einen exotischen Touch an. Froschschenkel und Schnecken sind berechenbare Gefahren f├╝r des Schweizers Magen. Seit gestern m├╝ssen wir auch noch damit rechnen, Andouillette vorgesetzt zu kriegen. Wehe wehe!

Dj Brutalo

----------

Kommentare (2)  - Neuer Kommentar eintragen