263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

02. April 2015

Haserl Party

Mümmelmannsberg

Ein Suizidant, ein Vasektomist und ein Prokrastinator trafen sich am letzten Tag im Juli auf der Rütliwiese und diskutierten darüber wie die Schweiz zu retten sei. Alle waren sie der einhelligen Meinung, dass die Schweiz in dieser Form wie sie sich heute präsentierte, nicht mehr zu retten sei. Der Prokrastinator jedoch, schlug als einziger vor, noch eine Nacht verstreichen zu lassen - jetzt nicht gleich in unüberlegtes Handeln zu verfallen, um zu schauen wie sich die Lage am darauffolgenden Morgen darstelte.
 
Natürlich wurde er tags darauf von den Fussmatten, die auf der Rütliwiese den Nationalfeiertag feierten verprügelt (und eines Besseren belehrt).
Natürlich verloren sich der Vasektomist und der Suizidant tags darauf aus den Augen.
Natürlich heisst der Gründonnerstag nicht Gründonnerstag, weil am Gründonnerstag Eier grün gefärbt werden.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (295/30).

"

----------

Kommentare (2)  - Neuer Kommentar eintragen