263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

05. März 2008

Gut und Schlecht, vereint

politische Perspektiven

Die Kommunalwahl in Bayern ist längst Schnee von gestern. In der Zeitung wird ein erneuter Rechtsruck beklagt. Bin ich froh, habe ich durch die Veröffentlichung dieser beiden Wahlplakaten im Internet vor der Wahl, nicht Schuld auf mich geladen, die Wahl beeinflusst zu haben.

Viel zu sagen dazu gibt es jetzt natürlich nicht mehr. Das ist mir aber gerade recht, denn zu politischen Themen wie Multi-Kulti und Ausländerstopp habe ich keine Standpunkte.

Was soll das überhaupt heissen: Ausländerstopp? Worin sollen wir Ausländer denn gestoppt werden? Wollen die, dass mich mein Lieblingsbalkanraser, freitags nicht mehr mit dem Höllentempo, als würde er von der Gesengten Sau aus Maximegalon verfolgt, nach Hause fahren darf?

*****

Sich in die Classe Politique eingeschleust haben sich auch TTHäbeni. Hoffen wir, dass sie sich zu benehmen wissen und nicht durch unkontrollierten Weingenuss, die Contenance verlieren.

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen