263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

15. Mai 2009

Guatemala

Zimmerpflanzenhimmel


ˇMeine lieben Zimmerpflanzen, this one’s for you!

Nun weiss ich also wo her ihr kommen tut, wo ihr urspruenglich zu Hause seid. Ich weiss auch, dass ihr BLUEHEN koennt. Warum tut ihr es also nicht bei mir zu Hause?

Genug der Zickerei, wenn ich nach Hause komme will ich mindestens eine von Euch bluehen sehen, innerhalb eines Jahres: ALLE! Kapisch? Keine Ausreden, hier bluehen sogar die Yucas – die sind erstaunlicherweise auf dem Speiseplan. Fritierte Yucablueten, sehr lecker.
Wenn ihr Aerger machen wollt – ich weiss wo Eure Kinder zur Schule gehen, oder zumindest wo die naechste Kompostieranlage ist.

Haben wir uns verstanden?
*****
 TTHäbeni sind nachwievor im Sanatorium.

*****

D J B r u t a l o @ S c h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (8)  - Etwas Senf dazu?