263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

28. Oktober 2019

Gr√ľnifizierung

Maul auf und fressen!

Endlich ist sie da. Die Grünverschiebung im Parlament liess lange auf sich warten und ich konnte sie kaum mehr erwarten. Jetzt geht es den Geländewagen an den Kragen, jetzt wird das Klima gerettet. SVP - nienemeh. Etwas weniger Glück damit hatte meine Verdauung. Die Grünifizierung der schweizerischen Politlandschaft hatte nämlich zur Folge, dass es von einem Tag auf den anderen bei Coop und Migros nur noch Bio-Produkte zu kaufen gibt. Darauf war mein sonst als robust bekannter Verdauungstrakt schlecht vorbereitet. Er zwang mich überdurchschnittlich oft auf den Brenner.
Nachts im Traum erschien mir mein Magen bereits mit Grönemeyermaske und sang: "Gib mir meine Es zurück." Panisch suchte ich meinen Hausarzt auf. Der versorgte mich mit der nötigen Medizin. Nun spritze ich mir täglich nach dem Aufstehen eine 40 ml Ampulle E-Mix, aufgelöst in einer Nitritpökelsalzlösung in den Unterarm.
Gemäss der Packungsbeilage kann ich mit einer Ausschleichung von zwei Monaten rechnen. Dass nun die Jahreszeit mit den langärmligen Oberbekleidungsstücken anfängt, trifft sich gut, denn nach einer Woche Therapie sehen meine Unterarme bereits aus wie die eines Heroinabhängigen.

Aber was solls, Hauptsache ich kriege diese verflixten Bio-Avocados wieder ohne Komplikationen runter.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h 

~

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen