263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

25. September 2017

hl. Barbara

Schutzheilige der Mineure

Während die meisten von Euch die letzten warmen Sonnenstrahlen geniessen, während ihr also vor Euren goldenen Häusern im Grasse liegt und versonnen den Flugzeugen zuschaut, wie sich ihre Kondensstreifen kreuzen als wären sie Florette von Duellanten, während dieser Zeit der Postequinoxalen Bräsigkeit also, komme ich mit einer hammerharten Ansage aus der Welt der Ferrosexualität:

In Zürich wurde die hl. Barbara winterfest gemacht oder gar eingemottet. Von der beim Eingangsportal zum Weinbergtunnel plazierten Figur der hl. Barbara ist auf jeden Fall nur noch ein schräg abgestütztes Brett zu sehen. ein Brett, dass die kommenden Winterstürme nicht überleben werden wird und somit die Rückkehr der Tunnelmuse in Frage stellt.


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

.

----------

Kommentare (2)  - Neuer Kommentar eintragen