263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

12. Januar 2016

Fussmatten united

ach wie gut, dass niemand weiss...

Bei der Analyse der Menschenjagd neulich in Köln, bei der eine Handvoll Ausländer verletzt wurden, kam die leidgeprüfte Polizei offenbar zu dem Schluss, dass die Täter aus Hooligan- und Rockerkreisen kamen, oder aus der Türsteher-Szene.

Soso dachte ich, aus der Türsteher-Szene. Was es alles gibt. Wodurch sich wohl ein Mitglied der Türsteher-Szene von einem Rocker oder einem Hooligan unterscheidet? Analphabetismus? Veganismus? Wird die Sache nicht noch vertrackter, wenn man sich vorstellt, dass es auch Schnittmengen geben könnte? Ein Rocker, der auch der Türsteher-Szene angehört?

Ich habe mich auf jeden Fall sogleich auf die Socken gemacht, um die Türsteher-Szene zu beleuchten. Ich werde mich mit angeklebtem Klobrillenbärtchen inkognito einschleusen lassen und von innen berichten. Das beinahe fertige Manuskript "Warum ein Attentat auf Blocher die Schweiz auch nicht retten wird" habe ich soeben im Ofen verbrannt. Es gibt wichtigere Themen über die zu berichten es sich lohnt.
 

*******

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (324/38)

¬

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen