263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

03. Januar 2007

Fuck 2006

Worte des Jahres, verselbständigt

FUCK 2006, aber vorher noch ein kleiner Kartong auf Kosten meines "Wortes des Jahres".

*****

So jetzt:

"Frohes neues Jahr, allerseits!"

Hoffe wohl gerutscht zu haben. Ich habe schon erkannt, dass ordentliches_durch_die_Hose_atmen nicht gerade dazu beiträgt den Freundeskreis zu erweitern.

*****

Liebe Eltern, am kommenden Freitag (5.1.2007) hüte ich mit The fabulösen Olive Oyl wieder einmal eure Kinder im Mokka. Damit man bereits früh im Jahr weiss wo der Hammer hängt, veranstalten wir als Sonderbeigabe "Kick All Asses". Wenn ihr also wieder einmal einen ruhigen Abend verbringen, oder noch weitere Goofen zeugen wollt, so sind Eure Nachkömmlinge bei uns herzlich willkommen. Steckt ihnen mindestens ein Zwänzgernötli zu, nicht dass sie schon um 23Uhr wieder auf der Matte stehen.

*****


Wie auch immer, den TTHäbeni ist wohl eine Labs über den Kaus gekrochen.

grüsst Euch Euer

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (4)  - Etwas Senf dazu?