263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

07. Juni 2005

Frauenplatz-r√ľckw√§rts

another friend of the bible

Schön: Emailschilder aus dem Mittelalter. Die können schon die Phantasie beflügeln. Ansonsten wird hier eigentlich ordnungsgemäss parkiert und zwar von beiden Geschlechtern, Staub und Rippe.
Ich geniesse die Personenfreizügigkeit, solange es sie noch gibt. Von der neuen Schengener Freiheit merke ich jedoch noch nichts, die Zollbeamten haben einen unüblichen Aktionismus an den Tag gelegt und gleich alle PKWs aus dem Verkehrsfluss hinausgewinkt. Eigentlich bin ich ja froh darüber, wollte ich doch schon lange einmal die Beamten auf ihre Grenzschutzpflicht aufmerksam machen, ihnen die Logfiles meiner täglichen Arbeit zur Einsicht vorlegen und gleich noch die zehn Formulare zur Unterschrift und zum abstempeln. Ich befürchte allerdings, dass wenn ich das an einem Freitag tue, ich am Montag immer noch an der Grenze bin - was natürlich wiederum gewisse Vorteile bringt, gerade wenn es darum geht die Reisezeit zu optimieren.

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen