263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

29. September 2010

Flugzeuge im Bauch

Die Wucht in Tüten

Da seit kurzem mein Magen die nötige Eisenhärte erlangte und sich durch das Gerüttel in Fokkerbäuchen nicht mehr ins Bockshorn jagen lässt (Fokkerschraube), sind die bei meinem jeweiligen Sitzplatz untergebrachten Vomitus-Bags unnütz geworden.
Damit sie nicht der totalen Sinnlosigkeit anheimfallen oder gar - wie das 1994 noch von der isländischen Fluggesellschaft praktiziert - mit den Muschel-Logos von Mineralölkonzernen bedruckt werden, entschliesse ich mich kurzerhand, die klaren Blanken mit Werbung meines Gustos zu verunstalten verzieren.

Anhand der Klickstatistik oder der Menge der angestrebten Zivilklagen gegen mich, muss ich leider davon ausgehen, dass diese von mir verzierten Kotztüten nicht wahrgenommen werden und die anfänglich mit Euphorie neuentdeckte Werbeflächen sich als Flop herausstellen.

*****

Es wird eng im TTHLand.

*****


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (7)  - Etwas Senf dazu?