263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

27. Februar 2013

Feuer und Schwefel ├╝ber D├╝sseldorf

meinetwegen - deinetwegen

Auf meinem Weg zur Arbeit erhasche ich einen Blick zurück über den Rhein. Anders als dereinst Lots Frau, erstarre  ich nicht zur Salzsäule, sondern erreiche das noch leere Büro lange vor meinen Arbeitskollegen. 
Mein Arbeitsweg - zwei mal mit dem Fahrrad den Rhein zu überqueren - gibt dem Ganzen Entsandtsein seine abenteuerliche Note.

Früher habe ich aus Spass an der Freude geblogt, heute stehen andere Motivationen im Vordergrund.

****
Die letzte Schiesserei (der Pulverdampf liegt noch in der Luft):

Wann: 27.Februar 2013
Wo: Menznau (LU)
Tot: 3 (2013:8)
Verletzt: 7 (2013:9)
Quartett: noch unklar

****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (283)

.

----------

Kommentare (7)  - Neuer Kommentar eintragen