263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

26. Februar 2009

Feiberwasnacht in Köln

Gewebeprobe

"Neeeein! Nicht die Krawatte. Die war ein Geschenk von meiner Frau zu Weihnachten!" krähte der Geschäftsmann auf der Rheinbrücke. Die frauähnliche Gestalt mit den Pumukelhaaren und dem irren Blick, sendete so etwas Bestimmtes aus. Zweifelsfrei war mit ihr nicht gut Kirschenessen, schliesslich hielt sie ihn an eben dieser Krawatte fest und fuchtelte mit einer zwölfzölligen Singerschere herum. Die anderen Weiber rundum - an die zehn mögen es wohl gewesen sein - liessen sogar jene Restvertrauenswürdigkeit missen, die man bei tätlichen übergriffen auf die eigen Person in der Öffentlichkeit von Dritten zu erwarten hat. Alle kreischten wild in die nachmittägliche Stille über dem Rhein und befeuerten die Scherenfuchtlerin darin, dem Kerl den Mannesfetzen endlich abzuzwicken.

"Soso, deine Frau hat sie dir zu Weihnachten geschenkt? Damit ich sie dir wieder abschneide?" ..und schnippschnapp war die Krawatte ab!

*****

völlig ausser Kontrolle geraten, sind mir TTHäbeni.

*****

Mein Gott, wo soll das noch hinführen?


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (10)  - Neuer Kommentar eintragen